Volleyball

© Wix

press to zoom
Helmuth Schüttler-Janikulla
Helmuth Schüttler-Janikulla

press to zoom

press to zoom

© Wix

press to zoom
1/5

Trainer:
Helmuth Schüttler-Janikulla

h.s.janikulla@t-online.de

Wo?

Utholmhalle
 

Wann?

Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr 

Ab dem 8. September 2022 wird in der Utholmhalle wieder gebaggert, geblockt und gepritscht !

Helmuth Schüttler-Janikulla freut sich darauf, als NeuEiderstedter die Volleyballsparte wiederzubeleben und mit dem Training zu starten. Er war in seiner Jugend als Volleyballer in und mit verschiedenen Berliner Vereinen bei regionalen und überregionalen Meisterschaften erfolgreich. Später machte er eine Ausbildung zum Bundesübungsleiter, was der heutigen B-Lizenz entspricht. Als Trainer verschiedener Vereinsmannschaften und Betriebssportgruppen führte er diese zu beachtlichen Erfolgen im Berliner Raum. Sein Motto lautet: "Training ist Arbeit - der Sieg im Spiel die Belohnung dafür".


Kosten:
- Für TSV Mitglieder kostenfrei.

- Einheimische Nichtmitglieder können 2 x kostenlos teilnehmen, bevor sie eine Mitgliedschaft eingehen.

- Für Ferien- und Kurgäste 2,-- EUR.

Nachricht erfolgreich versendet!